Individuelle Halsbänder für deinen Hund

Jack Russel Terrier liegt auf der Seite

Du suchst etwas ganz Exklusives für dich, deinen Hund oder als Geschenk? Wie wäre es mit einem einzigartigen Hundehalsband aus der Sattleria, massgeschneidert und handgemacht in Winterthur?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Schau dir einige Massanfertigungen aus unserer Werkstatt an.

Bilder durchstöbern

Dir gefällt, was du siehst? Gerne erstellen wir dir eine unverbindliches Angebot für dein Wunschhalsband – mit oder ohne dazu passender Leine. Richtpreise für unsere Produkte findest du hier: Preise. Um dein ganz persönliches Halsband herstellen zu lassen, nimm einfach mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Kontakt aufnehmen
Hundehalsband mit Rollschnalle und D-Ring

Eigenschaften

Das Grundmodell besteht aus dem Oberleder, dem Unterleder, der Ober- und der Unternaht. Alle unsere Halsbänder statten wir mit einer Rollschnalle aus, diese erhöht die Langlebigkeit des Produktes. Der D-Ring zur Befestigung der Leine ist verschweisst und hält somit problemlos auch starkes Ziehen an der Leine aus. Die Position des D-Rings ist so gewählte, dass wenn der Hund an der Leine geführt wird, die Schnalle sich nicht im Kehlbereich befindet. Das garantiert den grösstmöglichen Tragekomfort für deinen Hund, wenn du ihn an der Leine führst.

Alle Halsbänder fertigen wir mit einem verstärkten Innenkern. Dadurch wird dein Halsband äusserst strapazierfähig und behält lange seine Form.

Entdecke unser reichhaltiges Ledersortiment
Fäden für Nähte in verschiedensten Farben
Verzierungen nach Wunsch
Massanfertigung von Lederprodukten

Massfertigung

Du gibst dich nicht mit Stangenware zufrieden? Oder du möchtest ein ganz spezielles Halsband für deinen Vierbeiner für einen ganz speziellen Anlass? Ein Individualhalsband der Sattleria ist genau das richtige für dich. Passgenau auf dich und deinen Hund zugeschnitten – oder als exklusives und individuelles Geschenk für jemand ganz besonderen.

Individuell

Ob knallbunt und extravagant oder schlicht und unauffällig: Deine Wünsche, dein Halsband! Mit über 20 Lederfarben, mehr als 20 verschiedene Fadenfarben und vielseitigsten Verzierungen können wir fast jeden Wunsch realisieren. Deine Kombination ist garantiert einzigartig und bestimmt in keinem Laden kaufbar.

Lederhalsband von Hand genäht

Handgemacht in Winterthur

Wir erschaffen dir ein echtes Unikat, ein jedes Stück ist eine Einzelanfertigung. Jeder Schnitt und jede Naht ist handgemacht in Winterthur. Du kaufst ein Schweizer Qualitätsprodukt, an dem du und dein Hund bestimmt lange Freude haben werdet.

Hundehalsband als Geschenk

Du möchtest einer ganz speziellen Person ein ganz spezielles Geschenk machen? Wir verpacken und versenden deine Geschenkkreation auf Wunsch direkt an den Empfänger. Wenn du uns rechtzeitig eine Grusskarte zustellst oder einen Wunschtext angibst, dann legen wir diesen gerne dem Geschenk bei, für die ganz persönliche Note. Auf Wunsch kannst du das Geschenk zusammen mit Blumen liefern lassen. Wir richten dich nach deinen Wünschen. Individualität ist unsere Philosophie!

Hundehalsband, Leine und Zubehör

Zum Hundehalsband erstellen wir für dich auch die passende Leine aus Leder. Gefertigt aus den gleichen Ledern und Farben wie dein Halsband – oder auch in anderen Farbvariationen, wenn du es wünschst. Wir bieten weiteres Zubehör an wie passende Armbänder oder den RobiBag in deinen Farben.

Leinen aus Leder
RobiBag

Noch Fragen?

Falls du gerne mehr über uns oder unsere Produkte erfahren möchtest, dann tritt einfach und unkompliziert mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du dich bei uns meldest und beantworten gerne alle deine Fragen. Du kannst das Kontaktformular auch für eine unverbindliche Preisanfrage verwenden, wenn du möchtest.

Kontakt aufnehmen
Preise