Motorradsattel aus Leder, blau abgenäht - Individualanfertigung in der Sattleria in Winterthur

Sonderwünsche?

Ja, bitte! Die Erfüllung deiner Wünsche ist unsere Spezialität. Wir entwickeln mit dir dein Produkt von A – Z, damit am Ende genau das entsteht, was du dir vorgestellt hast.

Individualanfertigung Armbanduhr

Individuell

Als kleine, aber feine Sattlerei sehen wir es als unsere Pflicht, auf deine individuellen Wünsche einzugehen. Bevor wir loslegen, bekommst du von uns auf jeden Fall eine individuelle Offerte. So kannst du entscheiden, ob dein Wunsch auch wirklich Realität werden soll – oder vorerst auf der Wunschliste bleibt.

Messerscheide aus Leder, handgemacht in der Sattleria Winterthur

Lass dich inspirieren

Du findest einige Beispiele unserer Produktionen in unserer Fotogalerie für Spezialanfertigungen. Klicke auf den folgenden Link, um ein paar Eindrücke unserer bisherigen Arbeiten zu bekommen.

Antiker Koffer (restauriert)

Reparaturen und Restaurationen

Das Reparieren und Restaurieren von Lederprodukten ist eine unserer Spezialitäten. Reparieren statt wegwerfen ist unsere Devise. Gerne finden wir mit dir heraus, ob sich in deinem Fall eine Reparatur lohnt.

Lederhalsband von Hand genäht

Handgemacht in Winterthur

Egal, welche Idee dir vorschwebt: Deinen Auftrag erledigen wir auf jeden Fall direkt bei uns vor Ort. Du bekommst somit ein Produkt «made in Winterhur».